Nur noch eine Woche…

dann ist die Online-Anmeldung geschlossen, dieser Abend der wichtigste für die optimale Ernährung, zumindest für die längeren Distanzen und die Vorfreude steigt langsam auf.

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, Pokale und Medaillen im Entstehen und Blumen bestellt. Alle Kinder und Jugendlichen können sich diesmal auch auf Finishermedaillen freuen.

Mit dabei auf der längsten Strecke unser langjähriges und erfolgreiches Skiklub-Mitglied, der frisch gebackene Dritte und damit beste Europäer und lokale Held des Dresden-Marathon, Sten Währisch.

Wenn das kein Ansporn ist…

Vielleicht kann auch Karl Bebendorf kommen, wenn ihn übermorgen zum 71. Windberg-Cross jemand darauf anspricht. Zumindest gab es in früheren Herbstwaldlaufzeiten schöne Zweikämpfe zwischen ihm und Richard L. vom Skiklub. Aber bestimmt freut sich schon das ein oder andere neue Nachwuchstalent auf Sonntag, den 13.11.2022 mit Starts ab 11.00 Uhr.