63. Herbstwaldlauf Dresdner Heide mit 3. Hofewiese-TRAIL

Termin: Sonntag, 15. November 2020

Auch dieses Jahr soll unser Lauf etwas später als gedacht stattfinden. Dafür können noch ein paar Punkte für die Stadtrangliste gesammelt werden.

Wer sich in diesem speziellen Jahr über die Durchführung bei Bär Service informiert hat, wird bemerkt haben: die Anmeldung ist bereits seit einiger Zeit möglich. Wir haben mit der Mitteilung noch etwas gezögert, sitzen über einem Hygienekonzept, uns aber hoffnungsvoll entschieden:

…wir gehen es an!

Was gilt es zu beachten bzw. hat sich schon zur Ausschreibung (Informationen bei Bär Service) geändert?

Es wird keine Nachmeldemöglichkeit geben!

Gestartet wird in kleinen Gruppen oder fließendem Einzelstart ab 11.00 Uhr!

Auch werden wir auf unseren Kuchenbasar, Aushänge wie Start-, Ergebnislisten, Streckenpläne und den Vorort-Urkundendruck verzichten müssen!

Meldet Euch trotzdem fleißig an und bleibt gesund!